Mitglied werden

Bist du interessiert an Sport und Bewegung? Hast du Lust neue Sportarten auszuprobieren? Möchtest du dich direkt bei dir im Ort fit halten? Möchtest du neue, ebenfalls sportinteressierte Leute kennenlernen?

Das können wir dir bieten!

Mitglied werden ist einfach: Such dir einen Kurs aus, komm in die Stunde zum Schnuppern und lerne den Trainer und die Leute kennen. Und wenn du dich entschieden hast dabei zu sein, dann kannst du mittels Beitrittserklärung Mitglied in der Sportunion Langenzersdorf werden. Die Mitgliedschaft gilt für eine Sportsaison und muss nicht aktiv gekündigt werden. Inkludiert ist auch eine Unfallversicherung.

Weitere Infos bekommst du entweder via Kontakt zu den Vereinsfunktionären (siehe „Kontakt“) oder direkt bei unseren Trainern.

Mitgliedsbeiträge für die Saison 2023/2024 (ab Februar gelten die halben Beiträge)

• Kinder (bis 18 Jahre) EUR 70,00
  • Erwachsene (18-65 Jahre) EUR 120,00