20. Kinderleichtathletik-Dreikampf

21.05.2016

Junge Sportler messen sich im Dreikampf

20. Kinderleichtathletik-Dreikampf

„Gas geben!“ hieß es beim Kinderleichtathletik-Dreikampf der Sportunion Langenzersdorf, denn in den Disziplinen Sprintlauf, Weitsprung und Dauerlauf war jeder Schwung hilfreich. Der Wettkampf für junge Sportler bis 16 Jahre feierte heuer nicht nur 20. Jubiläum sondern auch einen Teilnehmerrekord mit über 80 Athleten. Neben zahlreichen Mädchen und Burschen aus Langenzersdorf und Umgebung konnten auch einige Jugendliche aus dem Flüchtlingsdorf Anissa in der Seeschlacht begrüßt werden. Das Team der Sportunion Langenzersdorf, allen voran Obmann Werner Trybus, bedankt sich für den sportlichen Ehrgeiz und gratuliert zu den tollen Leistungen.

Fotos zur Veranstaltung gibt es auf unserer Facebook-Seite und unter meinbezirk.at